Suche
Close this search box.
Wir bleiben Mensch - CPB Wohltätigkeit

CPB hilft der kleinen Magdalena

Magdalena kam mit offenem Rücken (spina bifida) und anderen Fehlbildungen 2020, mitten in der Corona-Zeit, zur Welt. Sie durfte erst nach einigen Operationen zu ihrer Familie und ihrem Bruder nach Hause. Seit dem ist das Leben der kleinen Familie natürlich durch Magdalenas Krankheit geprägt. Magdalena entwickelt sich sehr gut, ist schon sehr selbstständig und mit großer Lebensfreude in ihrem Heimatort unterwegs. Damit Magdalena weiterhin in ihrer gewohnten Umgebung von Zell am Moos aufwachsen und leben kann, sind noch viele Therapien und Reha-Aufenthalte notwendig.

Wir hoffen, dass sich Magdalena weiterhin so toll entwickelt und mit ihrem fröhlichen Lachen ihre Lebensfreude anderen weitergibt.