Startseite » Kooperationsprojekt mit der Wirtschaftsuniversität Wien

Kooperationsprojekt mit der Wirtschaftsuniversität Wien

In einem Kooperationsprojekt mit der Wirtschaftsuniversität Wien versuchten die Studierenden des Kurses 4 „Angewandte Konsument*innenforschung“ neue Branchen für unsere Ausbildungsverwaltungssoftware EDWIN 2.0 WEB zu erforschen. EDWIN 2.0 WEB ist eine völlig plattform- und standortunabhängige, innovative Lösung zur Ausbildungsverwaltung, welche ein perfektes Zusammenspiel zwischen Ausbildungsstätte, SchülerInnen und Eltern gewährleistet. In einer gemeinsamen Online-Pitch-Session im November 2020 wurde gemeinsam mit den Studierenden eine Priorisierung der Vorschläge erarbeitet, welche dann während der Projektphase 2 von den Kursteilnehmern in Kleingruppen ausgearbeitet wurden. Ende Jänner 2021 war es nun soweit und die Ergebnisse dieser Gruppenarbeiten wurden uns mit großem Erfolg präsentiert.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!


Copyright 2021 - CPB SOFTWARE AG