Wir haben im Jahr 2026 erfolgreich die Rezertifizierung nach ISO/IEC 27001:2022 durch TÜV AUSTRIA erhalten. Damit bestätigt eine unabhängige Zertifizierungsstelle, dass unser Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) die Anforderungen dieses international anerkannten Standards erfüllt.
Im Rahmen des Zertifizierungsaudits wurde die regelwerkskonforme Anwendung unseres ISMS nachgewiesen. Der geprüfte Geltungsbereich umfasst unsere IT-Infrastruktur- und Application-Services, die Entwicklung von Softwarelösungen für Banken, Business Process Outsourcing (BPO) Services sowie die dafür benötigten internen Prozesse, Standorte, Abteilungen, IT-Systeme, Informationen und Schnittstellen. Das Zertifikat wurde am 27. Oktober 2026 ausgestellt, ist bis zum 26. Oktober 2029 gültig und unterliegt einer regelmäßigen Überwachung.
Für unsere Kunden ist das Zertifikat ein unabhängiger Nachweis dafür, dass wir Informationssicherheit nach einem international anerkannten Standard gestalten. Die Zertifizierung unterstreicht unseren Anspruch, sensible Daten verantwortungsvoll zu schützen und unsere Leistungen zuverlässig und sicher zu erbringen.