Startseite » Brandheiß: Neues Online-Banking bei der Renault Bank direkt

Brandheiß: Neues Online-Banking bei der Renault Bank direkt

Mit diesem Slogan präsentiert die Renault Bank direkt in Österreich ihren Kunden ihr neues eBanking! Dieses wurde von der CPB implementiert und im Juli 2017 in enger Zusammenarbeit mit der Bank erfolgreich in Betrieb genommen. Das in aktuellster Technologie implementierte Aushängeschild der Bank gegenüber ihren Kunden erstrahlt in einem neuen Look & Feel in responsive Design – also perfekt nutzbar auf allen Bildschirmgrößen. Im Zuge des Produkt-Relaunches wurde auch der gesamte Kontoantragsprozess überarbeitet und vereinfacht.

„Als moderne Online-Direktsparbank ist es uns stets ein Anliegen, unseren Kunden neben attraktiven Zinskonditionen auch eine effektive und nutzerfreundliche Möglichkeit zur Verwaltung ihrer Spareinlagen bereitzustellen. Die von CPB entwickelte eBanking-Plattform vereint die Kerneigenschaften modernes Design, intuitive Bedienung und höchste Sicherheitsstandards und bietet so unseren Sparern eine optimale Grundlage zum ertragreichen Anlegen. Wir sind stolz, mit dieser Lösung ein Referenzprodukt am heimischen Direktbankenmarkt präsentieren zu können und freuen uns darauf, auch künftig vielen Österreicherinnen und Österreichern als verlässlicher Sparpartner zur Seite zu stehen“ resümiert Paul Siegl, der Projektleiter des Einlagengeschäfts der Renault Bank direkt Österreich.


Copyright 2017 - CPB SOFTWARE AG