Startseite » Lesegerät für einen erblindeten jungen Mann

Lesegerät für einen erblindeten jungen Mann

Wir sehen unsere Aufgabe darin Menschen, die schnell Hilfe brauchen sofort zu unterstützen. Dies ist uns in Zusammenarbeit mit dem Blinden- und Sehbehindertenverband Wien gelungen. Ein, durch eine schwere Krankheit erblindeter junger Mann, benötigte dringend ein Vorlesegerät, dessen Kosten von der Sozialversicherung nicht zu Gänze übernommen wurden. Der Rest war für den Mann, der eine kleine Invaliditätspension bezieht nicht zahlbar. CPB hilft hat diesen Betrag umgehend überwiesen und das Gerät konnte angeschafft werden.

„…. nochmals vielen herzlichen Dank für die rasche und unbürokratische Hilfe, auch im Namen unseres Obmanns und der zuständigen Sozialarbeiterin. …..“ (Blinden- und Sehbehindertenverband Wien)


Copyright 2017 - CPB SOFTWARE AG