Startseite » CPB und Microsoft präsentieren PROFOS auf der Recommender Gala

CPB und Microsoft präsentieren PROFOS auf der Recommender Gala

Auch heuer hat CPB, als einer der Hauptsponsoren, im Rahmen der Recommender Gala einen Preis verliehen. Herr Peter Thomayer überreichte den 1. Preis an die Österreichische Sparkassengruppe, jener Bank, die von 8.000 befragten Personen 2013 am ehesten weiter empfohlen würde.

Der Abend bot außer einem sehr attraktiven Rahmen für die Gala auch eine gute Gelegenheit, PROFOS – CPB’s Tabletlösung für den Private Banker – gemeinsam mit Microsoft nun auch auf der Plattform Surface Pro/Windows 8 einem größeren Publikum zu präsentieren.

Herr Georg Obermaier (Geschäftsführer Microsoft Österreich): „Microsoft bietet als Softwarehersteller die technologische Plattform (von Windows 8 für Tablets bis zu Infrastruktur für Big Data Anwendungen) für unsere Kunden- und Partnerlösungen. Deshalb freut es uns sehr, mit unserem Partner CPB einen momentan einzigartigen mobilen Bankenvertriebsarbeitsplatz entwickelt zu haben.“


Copyright 2017 - CPB SOFTWARE AG