Startseite » Gelungener Auftakt zur WMACCESS Roadshow 2013

Gelungener Auftakt zur WMACCESS Roadshow 2013

Am Dienstag, 5. März 2013 fand in Luxembourg  die erste von insgesamt drei WMACCESS Roadshows statt. Diese Serie knapp 3 stündiger Veranstaltungen, die wie schon im vergangenen Oktober von WM Datenservice und CPB gemeinsam ausgerichtet wurde, hat auch diesmal eine große Menge an Interessenten gefunden.

Beiträge von WM („Erfolgsfaktor WM-Datenqualität und Datenformate“), CPB („WMACCESS via Internet“ sowie „WMACCESS Inhouse Solution“) und von B.A. Tax Accountants („Ein Erfahrungsbericht zu WMACCESS“) vermittelten ein sehr anschauliches Bild über Produktpalette und Wirkungsweise.

Wir freuen uns auf die beiden noch bevorstehenden Roadshow-Termine in München (13.03.2013) und Düsseldorf (19.03.2013).


Copyright 2017 - CPB SOFTWARE AG