Startseite » CPB expertsDIALOG zum Thema WP-KESt 2012

CPB expertsDIALOG zum Thema WP-KESt 2012

An drei Tagen (vom 20.-22. Februar ) veranstaltete CPB einen weiteren expertsDIALOG am Firmenstandort in Wien, diesmal zum Thema WP-KESt 2012. Insgesamt 130 Kunden nahmen die Gelegenheit wahr, um sich – kurz vor Inkrafttreten des Gesetzes zur Vermögenszuwachssteuer am 1.4.2012 – über den jüngsten rechtlichen Stand zu informieren und auszutauschen.

Am ersten Tag versorgte Herr Mag. Strobach (Pricewaterhouse Coopers Austria) die Anwesenden mit den jüngsten, interessanten Detailinformationen. In den Folgetagen widmeten sich CPB Businessanalysten konkret der produktspezifischen Schulung mit den Schwerpunkten der steuerlichen Behandlung im Bereich Backoffice sowie der Kundenberatung/-betreuung und dem damit verbundenen Reporting, das u.A. auch spezielle Möglichkeiten der Beratung (Steueroptimierung, Verlustkompensation) bietet.

Wir bedanken uns noch einmal bei sämtlichen Teilnehmern für die rege Mitwirkung und die damit verbundenen interessanten Diskussion!


Copyright 2017 - CPB SOFTWARE AG