Startseite » Materialien zur Bewegungsförderung für Frühförderstelle in Miltenberg

Materialien zur Bewegungsförderung für Frühförderstelle in Miltenberg

Die Frühförderstelle in Miltenberg – eine Einrichtung des Vereines Lebenshilfe im Landkreis Miltenberg e.V. – freut sich über eine Spende der CPB SOFTWARE (GERMANY) GMBH. Mit dieser Spende wurden Bausteine und Bohnensäckchen zur Förderung der Motorik von Kindern gekauft.

In der Frühförderstelle werden Kinder von der Geburt bis zum Schuleintritt betreut und gefördert, bei denen Entwicklungsprobleme zu befürchten sind, die behindert oder von einer Behinderung bedroht sind.Bei einem Besuch in der Frühförderstelle konnte sich Herr Gerlach von der Begeisterung der Erzieherinnen und einiger Kinder über die neuen Materialien überzeugen.


Copyright 2017 - CPB SOFTWARE AG