Startseite » Rollout des neuen TIPAS+ abgeschlossen

Rollout des neuen TIPAS+ abgeschlossen

Der gesamthafte Rollout der Ende 2010 fertiggestellten neuen Version des bekannten Web-Informationsportales TIPAS+ ist nun abgeschlossen. In enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Banken, Versicherungen, Kapitalanlagegesellschaften und Vermögensberatern wurden die jeweiligen Benutzeroberflächen im firmenspezifischen Corporate Design gestaltet, gebrandet und in die jeweiligen Internetportale integriert. Durch die große Flexibilität der Standardsoftware konnten Kundenwünsche sowohl im Bereich des Funktionsumfangs als auch der Darstellung der Daten berücksichtigt werden.

TIPAS+ basiert nun auf einer neuen technologischen Basis und ist gerüstet, den funktionalen Anforderungen der nächsten Jahre zu begegnen. Der Einsatz der „state-of-the-art“ Softwaretechnologie ermöglichte auch die Gestaltung einer neuen noch klarer strukturierten Benutzeroberfläche. Im Zuge der Neuimplementierung konnten zusätzliche Features wie beispielsweise die Portfoliobewertung mit Near-Time Kursen, eBanking oder ein Factsheet-Service umgesetzt werden.


Copyright 2017 - CPB SOFTWARE AG