Startseite » Fachkonferenz „Assetmanagement und Vermögensstruktur 2009“

Fachkonferenz „Assetmanagement und Vermögensstruktur 2009“

Am 25. November 2009 fand in der Frankfurt School of Finance & Management die Fachkonferenz „Assetmanagement und Vermögensstruktur 2009“ statt. Diese alljährlich stattfindende Fachkonferenz ist ein hervorragendes Forum für Berater und Entscheider aus Banken und Finanzvertrieben in den Bereichen Private Banking und Wealth Management.

CPB Software AG war als Aussteller und Sponsor vor Ort vertreten und so konnten die rund 100 teilnehmenden Personen sich über Produktlösungen beim Konferenzstand informieren.

Die Fachkonferenz konzentrierte sich auf vier aktuelle Themenfelder in folgender Reihenfolge:

  • Analyse der Finanzmärkte und Assetklassen
  • Neue Rahmenbedingungen für Assetmanagement und Beratung
  • Optimierung von Beratungsprozessen und Betreuungskonzepten
  • Software und IT-Services an der Schnittstelle zur Kundenberatung

Neben den interessanten Vorträgen und den Gesprächen am Konferenzstand der CPB war es wieder eine gute Möglichkeit die Präsenz am deutschen Markt zu verstärken.


Copyright 2017 - CPB SOFTWARE AG