Startseite » CPB verstärkt das Customer Care & Sales Team in Wien

CPB verstärkt das Customer Care & Sales Team in Wien

Wolfgang Klaushofer, der bisher bei unserem Partner FAIT Internet Software GmbH für den Vertrieb des Portfolio Illustrator zuständig war, wechselte mit 16. April in die Wiener Niederlassung der CPB SOFTWARE (AUSTRIA) GMBH.

Herr Klaushofer wird im Team Customer Care & Sales in erster Linie für den Vertrieb unserer Front Office Produktpalette zuständig sein. Klaushofer: „Mit den Front Office Produkten ist die CPB ausgezeichnet positioniert, die Anforderungen der Banken an eine umfassende und bestmögliche Kundenberatung und -betreuung zu erfüllen. Ich freue mich sehr über meine neue Rolle und bin absolut davon überzeugt, daß wir gemeinsam mit unseren Kunden in diesem spannenden Marktsegment erfolgreich sein werden.“


Copyright 2017 - CPB SOFTWARE AG