Startseite » CPB am 2. Finanzplatztag der WM Gruppe

CPB am 2. Finanzplatztag der WM Gruppe

Wie bereits im vergangenen Jahr war die CPB SOFTWARE AG mit einem eigenen Stand am 2. Finanzplatztag in Frankfurt vertreten und informierte die anwesenden Teilnehmer über das aktuelle Portfolio und baldige Neuerscheinungen.

Untermalt wurde die 2-tägige Veranstaltung von mehreren Workshops, die sich über den Tag verteilten. Themen wie Regulierung der Finanzmärkte, zukunftssichere IT, aber auch steuerrechtliche Fragen bis hin zu Islamic Banking wurden hier näher beleuchtet.

Die CPB SOFTWARE AG hatte in diesem Jahr zu einem von Herrn Werner Schäfer gehaltenen gut besuchten Workshop zum Thema „Moderne Schuldscheinverwaltung im ungeregelten Markt“ geladen, der einen tiefen Einblick auf eine internetbasierte Plattform zur zentralen und optimierten Verwaltung und Verwahrung von Schuldscheinen gegeben hat.

Das Ziel der Präsenz am 2. Finanzplatztag in Frankfurt war die CPB SOFTWARE AG und ihre Produktpalette auch in schwierigen Zeiten am Markt zu zeigen und neue Kontakte zu knüpfen.


Copyright 2017 - CPB SOFTWARE AG