Startseite » CPB gratuliert der LGT: „summa cum laude“ in vier Ländern

CPB gratuliert der LGT: „summa cum laude“ in vier Ländern

Die LGT, die Bank des Fürstenhauses von Liechtenstein, wurde als einziger von 344 getesteten Vermögensverwaltern von den unabhängigen Fachexperten des Handelsblatt „Elite Report“ nach einem ausführlichen Test mit der begehrten und höchsten Auszeichnung „summa cum laude“ für alle deutschsprachigen Länder (AT, DE, CH, LI) gekrönt.

Besonders hervorzuheben ist auch, daß sich die LGT zum fünften Mal in Folge in den Spitzenrängen platzieren konnte und damit ihre Zugehörigkeit zu internationalen Elite der Vermögensverwalter nachdrücklich unterstrichen hat.

Die CPB SOFTWARE AG gratuliert der LGT Bank (Österreich) AG sehr herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung und ist gleichzeitig stolz darauf, als wichtiger Partner der LGT dazu beitragen zu dürfen.

Pressemitteilung der LGT vom April 2008 (pdf, 19KB)


Copyright 2017 - CPB SOFTWARE AG