Startseite » 1. Finanzplatztag der WM-Gruppe

1. Finanzplatztag der WM-Gruppe

Am 12. und 13. März 2008 fand in der IHK Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main der 1. Finanzplatztag der WM-Gruppe statt. CPB war als Aussteller und Silbersponsor mit einem eigenen Stand vertreten.

Dieser Auftritt im deutschen Finanzzentrum zeigt nicht nur unser Engagement sondern vor allem auch die Bedeutung, die der deutsche Markt seit Bestehen der eigenen Niederlassung südlich von Frankfurt für die CPB besitzt und wir sind überzeugt davon, daß auch durch diese Veranstaltung die bisherige positive Resonanz der CPB gegenüber in Deutschland weiter gesteigert wird.

Der Finanzplatztag war in einen Investoren- und einen Emittententag geteilt und war insgesamt sehr gut und vor allem auch hochkarätig besucht. Als Highlight der Veranstaltung stellte Herr Prof. Dr. Thomas Biermann, Leiter des Wildau Institute of Technology e.v. (WIT) am ersten Tag die Konzepte hinter der von ihm vertretenen Initiative „Customer Relationship Controlling“ vor und erntete dafür auch viel Beifall. Viele der dort überzeugend präsentierten Ideen sind übrigens, wie Herr Prof. Biermann in seinem Vortrag ausdrücklich hervorstrich, in unserer Lösung CRC bereits implementiert.


Copyright 2017 - CPB SOFTWARE AG